SPÖ Frankenburg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gelungene Eröffnungsfeier

24. Oktober 2022

Gelungene Eröffnungsfeier

Vize-Bgm Hubert Peiskammer und sein Team die SPÖ Frankenburg sowie die SPÖ Redleiten nahmen heute zahlreich an der Eröffnung und Segnung des Neuen Schulzentrums und der Erweiterung des Kindergartens teil. Wir bedanken uns herzlich bei unseren beiden Musikkapellen für die musikalische Umrahmung, bei unserem Pfarrer Christoph Buchinger für die schönen Worte und seine Segnung. Weiters bedanken wir uns beim gesamten pädagogischen Personal für die Vorbereitung dieses tollen Events und natürlich auch bei der Landjugend Frankenburg für die hervorragende Bewirtung. Ganz besonders Bedanken möchten wir uns bei allen Kindern und Schüler/innen für ihre bezaubernden Darbietungen und möchten ihnen alles Gute für ihre weitere Ausbildung in ihren neuen Einrichtungen wünschen. Ebenso danken wir allen Ehrengästen für ihre Teilnahme.
Unser Vize-Bgm Hubert Peiskammer und sein Team konnten viele freundschaftliche sowie konstruktive Gespräche mit Besuchern der Eröffnung führen. Die Erweiterung des Kindergartens und der Neubau des Schulzentrums ist eine wertvolle Investition in die Zukunft unserer Kinder!!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!