SPÖ Frankenburg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Die Weichen sind gestellt! Hubert Peiskammer & sein Team gehen zuversichtlich in die Zukunft!

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Frankenburg wurden die Weichen für eine motivierte, erfolgreiche Zukunft gestellt. Franz Zeilinger und Stefan Wolkerseder übergaben ihre Ämter an den neuen Fraktionsobmann Vizebürgermeister Hubert Peiskammer sowie an den neuen Ortsparteivorsitzenden Alexander Bachinger. Natürlich wurde den ausgeschiedenen für ihre jahrelange Arbeit mit einem Geschenk gebührend gedankt. Nach der Neuwahl mit vielen neuen Jungen Gesichtern sowie 2 tollen Vorträgen vom Geschäftsführer der GPA OÖ Wolfgang Gerstmayer und der Bezirksparteivorsitzenden sowie Landtagsabgeordneten Doris Margreiter wurden einige Mitglieder geehrt. Höhepunkt dabei war die Ehrung von Frau Aloisia Oberreiter zur 70 jährigen Mitgliedschaft. Anschließend präsentierte Vizebürgermeister Hubert Peiskammer mit dem neuen Ortsparteivorsitzenden Alexander Bachinger die gemeinsam erarbeiteten Ziele und schwor die zahlreichen Mitglieder auf die Zukunft ein.

Franz Zeilinger, Vbgm Hubert Peiskammer, Stefan Wolkerseder und der neue Ortsparteivorsitzende Alexander Bachinger

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!