SPÖ Frankenburg

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

SPÖ Frankenburg stellt sich neu auf

Links Fraktionsobmann Stellvertreter Alexander Bachinger Rechts Vizebürgermeister Hubert Peiskammer

Hubert Peiskammer als Vizebürgermeister und Fraktionsobmann sowie Alexander Bachinger als Fraktionsobmann Stellvertreter werden an der Spitze unserer SPÖ-Fraktion stehen.

Schwerpunkte im Gemeinderat und in den Ausschüssen sind Örtliche Raumplanung, Arbeitsplatzsicherung, Bau- und Infrastrukturangelegenheiten, Familie, Schule, Kindergarten, Wohnen, Sport, Sozial und Energiethemen.

Bei der Fraktionssitzung gab es zu 100 Prozent Zustimmung für die neue Spitze der SPÖ Frankenburg. “Nach intensiven Verhandlungen mit allen Fraktionen konnte ein solider Kompromiss bezüglich der Ausschüsse gefunden werden”, berichtet unser neuer Vizebürgermeister Hubert Peiskammer der auch den Ausschuss Familie, Schule, Kindergarten, Wohnen, Soziales und Integration als Obmann leiten wird. Gemeindevorstand Heinz Leprich wird den Ausschuss Örtliche Raumplanung leiten und unser langjähriges Gemeinderatsmitglied Matthias Schmeisser konnten wir dazu gewinnen den Prüfungsausschuss als Obmann zu übernehmen.

Als Jugendreferentin fungiert in Zukunft Bianca Beer, Dominik Löscher als Medienbeauftragter in Sachen Social-Media.

“Alle genannten Personen bringen beste Qualitäten für ihre Themengebiete mit, treffen den Nagel auf den Kopf um unseren neuen weg einzuschlagen und eine produktive Arbeit für die Menschen in Frankenburg zu ermöglichen. Mein Ziel ist es von Anfang an mit allen Parteien gemeinsam zu arbeiten, denn jede Fraktion hat engagierte und qualifizierte Kräfte, die miteinander für Frankenburg da sein sollen!” so Hubert Peiskammer unser neuer Vizebürgermeister der SPÖ Frankenburg.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!